Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
Firmensitz
Kirchberggasse 7/4a
A-1070 Wien
Gründung: 2004
Anzahl der Mitarbeiter: 230
Kontakt
Dominik Freinbichler, Sales Österreich
T.: +43 660 676 41 06
www.hotel-interior-group.de

GH Hotel Interior Group

„Der Gastgeberwettbewerb von Morgen wird über das Ambiente entschieden. In Zeiten der Beschleunigung benötigen Sie einen Experten, der gästefertige Einrichtungen auf jedem gewünschten Service-Level individuell realisieren kann: IMAGEWIRKSAM, TERMINTREU, BUDGETGERECHT, PRODUKTINDIVIDUELL.
Als Hersteller individueller Möbel- und Einbaukomponenten, der eine globale Fertigungs- und Beschaffungsstrategie verfolgt sowie alle Beratungs-, Planungs- und Montageabläufe Inhouse abbildet, sind wir für Sie da.“
Dominik Freinbichler, Sales Österreich
Unternehmensprofil
In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben sich über viele Jahre hinweg 4 Service-Level ergeben. „Guest-Ready“ hat für uns viele Facetten. Eine Lösung kann sein, dass Sie Polstermöbel aus unserer eigenen Produktion benötigen – die Bandbreite ist hier sehr groß. Es können Stühle sein, Barhocker, Sessel oder Loungesessel, Sofa oder auch Funktionsmöbel. Oder Sie benötigen Solitärmöbel wie Schränke, Regale oder Tische als Ergänzung für Ihr Ambiente. Vielleicht dürfen wir auch für Sie den kompletten Innenausbau realisieren – ganz individuell angepasst auf Ihre Bedürfnisse. Und wenn Sie sich für unsere Raumlösung „Plus“ entscheiden, kümmern wir uns sogar um das Kleininventar wie zum Beispiel Leuchten, Safe oder Minibar. Wenn wir wieder weg sind, fehlen nur noch Ihre Gäste. Besorgen Sie Ihre Interior Konzepte mit unserem Realisierungs-Know-How.
ANGEBOT
  • Individuelle Fertigung Ihrer Polster- und Kastenmöbeln aus eigener Produktion
  • Mobile Polsterei um auch Ihre bestehenden Objektmöbel wieder rasch und in laufendem Betrieb zu einem einzigartigen Erscheinungsbild verhelfen
  • Housekeeping-Check - Umfassende Beratung vor Ort für Ihre Bau-, Erweiterungs- sowie Renovierungsprojekte
  • Kostenlose Lieferung ab einem Auftragswert von 5.000 €
Zurück zur Übersicht