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Firmensitz
Strubergasse 30
A-5020 Salzburg
Gründung: 2012
Anzahl der Mitarbeiter: 50
Kontakt
Tina Seitner, Sales Manager
T.: +43 662 23 80 80 20
www.hotelkit.net

hotelkit

„Tägliche Dienstübergaben werden via hotelkit an das Team kommuniziert, das Hotelwissen im Handbuch hinterlegt, Reparaturen systematisch erfasst und Checklisten sind für die unterschiedlichsten Abläufe und operativen Prozesse wie z.B. Zimmerkontrollen und Schichtprotokolle einsetzbar.“
Tina Seitner, Sales Manager
Unternehmensprofil
Im Jahr 2012 gegründet, arbeiten weltweit bereits mehr als 1.000 Hotels mit der Software aus Salzburg. Dieser Erfolg der bereits mehrfach ausgezeichneten Hotel Operations Lösung ist wohl auf die eigentliche Entstehung zurückzuführen. Der Hotelier Marius Donhauser wollte die interne Kommunikation und das Wissens- sowie Qualitätsmanagement im eigenen Hotel (Der Salzburger Hof) verbessern. Die daraufhin entwickelte Hotel Operations & Communications Software ist für die Hotellerie maßgeschneidert und unabhängig von Betriebsgröße, Kategorie und Anzahl der Mitarbeiter für jeden Hoteltyp einsetzbar. Die Mitarbeiter können auf hotelkit via PC, Tablet oder Smartphone von überall zugreifen.
Angebot
  • hotelkit fungiert als Drehscheibe für die tägliche Kommunikation, den aktiven Wissensaustausch sowie das effektive Aufgabenmanagement.
  • Die Hotel Operations Software ermöglicht effizientes Arbeiten in und zwischen den Abteilungen sowie auch zwischen mehreren Hotels, beispielsweise einer Kette.
  • Wichtige Informationen werden transparent gespeichert, die Produktivität steigt, Aufgaben und Verantwortungen werden klar verteilt und die Teams arbeiten besser zusammen.
  • Jedes Hotel kann in einer kostenfreien 30-tägigen Testphase herausfinden, wie die unterschiedlichen Tools die internen Prozesse im Hotel vereinfachen.
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