Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
Firmensitz
Aigner Straße 55a
A-5020 Salzburg
Gründung: 1996
Anzahl der Mitarbeiter: 30
Kontakt
Michael Mrazek, Geschäftsführer, Inhaber
T.: +43 662 64 46 88
www.ncm.at

ncm.at - Net Communication Management

„Seit über 22 Jahren sorgt NCM für Ihren touristischen Erfolg im Internet. Weit über 75% der Reisplanungen beginnen im Netz, weit über 50% der Buchungen in Europa werden online abgewickelt, bestätigen aktuelle Studien. Und jetzt steht mit Voice Search die nächste große Neuerung und damit Chance vor der Tür“.
Michael Mrazek, Geschäftsführer, Inhaber
Unternehmensprofil
Die NCM arbeitet mit einem internationalen Team am Standort Salzburg nicht FÜR den Tourismus, sondern IM Tourismus. Das rund 30-köpfige Team rund um Michael Mrazek und Denis Banovic sorgt für Premium-Produkte: Konzeption und Umsetzung umfassender digitaler Strategien, maßgeschneiderte Website-Lösungen und Online-Marketing-Maßnahmen. Zudem entwickelt NCM gemeinsam mit Touristikern und Hoteliers verschiedene TourismusTools – spezielle Software, die direkt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Hotellerie dort Arbeitsabläufe optimiert, die Effizienz steigert und Mitarbeiter entlastet. Firmengründer Michael Mrazek ist Vortragender bei der ÖHV, Lehrbeauftragter für Online-Marketing und Konzeption am MCI Management Center Innsbruck sowie an der FH Salzburg und Obmann der Fachgruppe Werbung der WKS.
Angebot
• Digitale Strategie – Planung und Umsetzung
• Analyse der Online-Performance und Potentiale (inkl. Voice Search)
• Premium Websites und Online Marketing
• Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung
• TourismusTools: SicherSenden, RezeptionsAssistent, CheckEffect,
BewertungsAssistent
• Als ÖHV-Mitglied erhalten Sie zum Kennenlernen eine kostenlose Analyse
und Auswertung Ihrer Hotel-Website + zwei Optimierungshinweise
Zurück zur Übersicht