Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
Firmensitz
Lakeside B01
A-9020 Klagenfurt a. W.
Gründung: 2015
Anzahl der Mitarbeiter: 9
Kontakt
Dr. Patrick Zirngast, Geschäftsführer
T.: +43 660 44 111 11
www.sleeptidy.at

SLEEP TIDY

Der Gast von heute ist wesentlich sensibler und sehr viel aufgeklärter in Fragen der Hygiene – so auch in Bezug auf Matratzenhygiene. Regelmäßige professionelle Matratzenreinigung darf somit heute in keinem Haus mehr fehlen.
SLEEP TIDY gewährleistet in völlig neuartiger Weise einetiefenwirksame, rasche und effiziente Reinigung.
Dr. Patrick Zirngast, Geschäftsführer
Unternehmensprofil
SLEEP TIDY ist ein junges österreichisches Unternehmen, das neue Maßstäbe im Bereich der Matratzenhygiene setzt. Die innovative und patentierte Technologie wurde – als einzige weltweit – speziell für die spezifischen Bedürfnisse gewerblicher Beherbergungsbetriebe entwickelt; allesamt Betriebe, die sich nicht mit manuellen Reinigungslösungen zufriedengeben können.

Reinigung im SLEEP TIDY Spezial-LKW direkt vor Ort:
  • Höchste Performance – vollautomatische Reinigung
  • von bis zu 30 Matratzen/Stunde
  • Geringe Betriebsbeeinträchtigung – jede Matratze
  • ist sofort wieder einsatzbereit
  • Keine Verunreinigung der Zimmer – die Reinigung findet
  • außerhalb des Hauses statt
  • Keine chemischen Reinigungsmittel –
  • besonders geeignet auch für sensible Gäste
  • Zustandsermittlung jeder Matratze – individuelle Prüfprotokolle
  • ermöglichen objektivierte und quantifizierte Reinvestitionsentscheidungen
Angebot
  • Professionelle Hochleistungs-Matratzenreinigung für die Hotellerie
  • Höchster Schlafkomfort für Ihre Gäste: Reduktion schlafbezogener Beschwerden
  • Optimierte Reinvestitionsentscheidungen (einzigartige Stauchhärteprüfung)
  • Top-Positionierung auf Hotelbewertungsplattformen
  • + 10 Punkte nach der Hotelbewertungsrichtlinie
Zurück zur Übersicht