Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
Der gebürtige Wiener startete seine touristische Laufbahn in den 1980er Jahren, als er nach seiner FH-Ausbildung für die PR diverser High-Class Ressorts für Club Med verantwortlich war. Danach wechselte er etwas die Rolle wurde für Reiseveranstalter wie Karthago und Gulliver’s Reisen tätig und führte erfolgreich zahlreiche innovative Marketingaktionen und Verkaufsförderungen – darunter ein zu dieser Zeit visionäres all inclusive-Konzept – für den mediterranen und karibischen Raum ein.
Mit dem Jahr 2000 tauschte er das Hawaiihemd mit dem Tirolerhut und wechselte zum Tourismusverband Neustift im Stubaital – zunächst als Marketingleiter, später als Geschäftsführer. Nach knapp 3 Jahren zog es ihn noch etwas weiter gen Westen und in den Tourismusverband Paznaun – Ischgl – dort übernahm er sowohl dessen Geschäfts- und Marketingleitung als auch die der Silvretta Seilbahn AG, für die er auch heute noch verantwortlich zeichnet.